Entban

  • Name im Spiel: shinji_tatsuya


    Level: 41

    Grund für die Sperre: Account-Sharing

    Ausführender (Head-)Administrator: @Chrizzo i.A @elio.ferez ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: heute wo ich offline war


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): ?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüß dich,


    hättest du Zeit für ein Teamspeak³ Gespräch? Wenn ja, sende mir den bestmöglichen Termin für dich.

    Ich versuche mich, dir anzupassen.


    Viele Grüße

    elio

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chrizzo

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf In Bearbeitung geändert.
  • Hallo,


    besteht noch Interesse? Oder hast Du noch immer keine Lust mit mir im Teamspeak³ zu reden?


    Viele Grüße

    elio ferez

  • Ich sagte dir Ingame dass ich nicht mit dir reden möchte ^^ ebenfalls sagte ich dass ich mit jedem anderem gerne

  • Ich sagte dir Ingame dass ich nicht mit dir reden möchte ^^ ebenfalls sagte ich dass ich mit jedem anderem gerne

    Ganz ehrlich, wenn Du nicht mit ihm reden willst, dann bleibst Du eben gesperrt. Keine Ahnung, was für Ansprüche Du hier stellst.

  • Hey,


    in dem Sinne wird dein Entbannantrag abgewiesen.

    Gerne kannst Du dir einen neuen Account erstellen. Solltest Du dennoch Interesse an deinem Account haben, kannst Du dich jeder Zeit bei mir auf dem Discord / im Teamspeak ³ melden, dann ändere ich meine Entscheidung ggf.


    Viele Grüße

    elio ferez

  • elio.ferez

    Hat das Thema geschlossen.
  • elio.ferez

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • elio.ferez

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.