Entbannt admiral kenny

  • Einleitung:. Hi wurde gebannt weil vorher jmd mit mein Namen reingekommen ist


    Name im / Discord: AdmiralKenny#8938

    Grund für die Sperre: Maffin dachte das ich nicht der echte wäre oderso oder das ich Spam

    Ausführender (Head-)Administrator:

    Zeitpunkt, wann wurde die Sperre verhängt:


    Forderungen und Hauptteil: https://www.bilder-upload.eu/bild-21935b-1567695830.png.html bitte entbannt mich ich war nur kurz drinne wurde gebannt weil jemand anders auf meinen Namen beleidigt hat minjung


    Eigener Abschluss, letze abschließende Aufforderung oder sonstiges, was erwähnt werden sollte: bitte entbann:kappa::kappa::kappa::kappa::kappa::kappa::kappa:

  • Chrizzo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Chrizzo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey,


    habe nur die Accounts gesperrt die da auch rumgetrollt und beleidigt haben. Da dein Account gesperrt ist hast du das wohl auch. Komisch ist auch, dass dein Discord Account 2min nachdem der andere Kenny auf den Server gekommen ist ihn betreten hat.


    Verarsch wen anders „Minjung“.

  • Maffin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Maffin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.