Ich wurde gebannt von Adem grundlos ich war Grad mit meinem Freund unterwegs und er bannt mich einfach
-
- Abgeschlossen
-
Den1s309 -
4. September 2019 um 19:21 -
Geschlossen
-
-
Chrizzo
4. September 2019 um 19:22 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hey, bitte Vorlage einhalten.
ZitatAlles anzeigenName im Spiel:
Level:
Grund für die Sperre:
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre:
Wann wurde die Sperre verhängt:
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Chrizzo
4. September 2019 um 19:23 Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Server verschoben. -
-
Hey,
komisch, dass dein Fahrzeug kein schaden bekommen hat wo du angeschossen wurdest.
Ingame hast du nicht gelaggt somit Timbug ausgeschlossen. Du konntest so eben noch im PNS dein Car
Reapieren.
- Du fährst mich voller Geschwindigkeit gegen ein Baum verlierst kein DL
- Du wirst angeschossen verlierst kein DL
Wie erklärst du mir das?
Lg
-
Alles anzeigen
Hey,
komisch, dass dein Fahrzeug kein schaden bekommen hat wo du angeschossen wurdest.
Ingame hast du nicht gelaggt somit Timbug ausgeschlossen. Du konntest so eben noch im PNS dein Car
Reapieren.
- Du fährst mich voller Geschwindigkeit gegen ein Baum verlierst kein DL
- Du wirst angeschossen verlierst kein DL
Wie erklärst du mir das?
Lg
Ja ich hatte 2mal mein Auto repariert und es stand immer noch 42% ich wußte auch nicht warum und ich bin nicht mit fullspeed gegen Baum gefahren sondern ganz leicht zum testen warum da nur 42% stehen
-
Entsperrt.
-
Adem.
4. September 2019 um 19:53 Hat das Thema geschlossen. -
Adem.
4. September 2019 um 19:53 Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert. -
-
-