Ich wurde gebannt von Adem grundlos ich war Grad mit meinem Freund unterwegs und er bannt mich einfach

  • Chrizzo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, bitte Vorlage einhalten.


  • Chrizzo

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Server verschoben.
  • Hey,


    komisch, dass dein Fahrzeug kein schaden bekommen hat wo du angeschossen wurdest.

    Ingame hast du nicht gelaggt somit Timbug ausgeschlossen. Du konntest so eben noch im PNS dein Car

    Reapieren.


    • Du fährst mich voller Geschwindigkeit gegen ein Baum verlierst kein DL
    • Du wirst angeschossen verlierst kein DL


    Wie erklärst du mir das?



    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja ich hatte 2mal mein Auto repariert und es stand immer noch 42% ich wußte auch nicht warum und ich bin nicht mit fullspeed gegen Baum gefahren sondern ganz leicht zum testen warum da nur 42% stehen

  • Entsperrt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Adem.

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.