Entbann Luiz

  • Name im Spiel: Luiz.Capone.



    Level: 14


    Grund für die Sperre: Beleidigung letze bs


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Chrizzo


    Dauer der Sperre: bis 5.9


    Wann wurde die Sperre verhängt: Heute



    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: Ich hab ihn nicht damit gemeint ich weiß nicht wieso er sich so Angesprochen fühlt

    Hab ausversehen das im /J Chat geschrieben Statt /F ausversehen falsch geschickt

    Damit hab ich Jason gemeint er kann es selbst bezeugen in den moment hab ich ihn gemeint und nicht Mason

    Jason hat mich aus dem ts gebannt deswegen hab ich das dann geschrieben

    Möchte Entbannt werden ich weiß ganz genau welche Sanktionen gibst bei Schwererbeleidigung


    Möchte entbannt werden danke.



    Falls vorhanden Gegenbeweise:



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Chrizzo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Natürlich erstmal die Mates markieren, damit man gerettet wird.

    Wenn sowas passiert kann man auch direkt danach " FC " schreiben oder so. Oder merkst du den unterschied nicht zuwischen dem hell blauen und dunkeln Chat nicht ?

  • Doch eigentlich schon aber ich schreibe am meisten im /j chat und ich bin schon so Dran gewöhnt das ich /f vergessen habe.

  • Reicht mir nicht und meine Kondition wolltest du auch nicht annehmen. Da dies eine Revision ist, wird sich ein Head-Administrator darum kümmern.


    ceslopez

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.