Entbannantrag Luiz.Brady

Die Regierung kehrt zurück!

Die erste Amtszeit ist für den 01.09.2019 geplant. Ihr habt nun bis zum 28.08.2019 Zeit eure Wahlwerbung zu posten, danach beginnen die Wahlen!

Wahlwerbung

Wir wünschen viel Erfolg

• Name im Spiel: Luiz.Brady

Level: 19

Grund für die Sperre: Reban          

Ausführender (Head-)Administrator: k.A

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Vor ewigkeiten

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Hyped

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Muss net umbedingt sein.

• Du hast deinen Namen nicht hinzugefügt.

Wenn du einen Projektleiter für dein Anliegen benötigst, kannst du mich jederzeit via PN benachrichtigen, bitte rechne jedoch mit Wartezeit.

DC: Ness#8952

„Alle Mächtigen, die ich näher beobachtet habe, sind ungeduldig und intolerant geworden, haben eitel das Maß ihrer Möglichkeit überschätzt und Prinzipien sowie Freunde selbstherrlich aufgegeben.“

SociableBlandCopperbutterfly-size_restricted.gif

• Du hast Luiz.Brady erfolgreich entsperrt.

Viel Spaß auf RPG-City!

Wenn du einen Projektleiter für dein Anliegen benötigst, kannst du mich jederzeit via PN benachrichtigen, bitte rechne jedoch mit Wartezeit.

DC: Ness#8952

„Alle Mächtigen, die ich näher beobachtet habe, sind ungeduldig und intolerant geworden, haben eitel das Maß ihrer Möglichkeit überschätzt und Prinzipien sowie Freunde selbstherrlich aufgegeben.“

SociableBlandCopperbutterfly-size_restricted.gif

• Ness

Hat das Thema geschlossen
  • Ness

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt