Entbannantrag GameStar2012

  • Name im Spiel: GameStar2012


    Level: 3


    Grund für die Sperre: Multiaccounting


    Ausführender Administrator: KettenZange


    Dauer der Sperre: Permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor langer Zeit (genauer Zeitraum unbekannt)


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Vor langer Zeit als ich und mein Bruder zusammen gespielt haben, wurden wir plötzlich aufgrund von Multiaccounting gebannt, da wir nicht wussten, dass man diesen anmelden muss. Heute würden wir gerne wieder zusammen auf dem Server spielen aber dieser Account hier ist leider noch gebannt. Multiaccounting wurde nun aber von meinem Bruder angemeldet, daher sollte dies kein Problem mehr in Zukunft darstellen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Mit einem Accountreset bin ich tatsächlich nicht einverstanden da ich gerne mit dem zuvor erarbeiteten wieder starten wollen würde.


    Liebe Grüße

    GameStar2012

  • Chrizzo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Mit einem Accountreset bin ich tatsächlich nicht einverstanden da ich gerne mit dem zuvor erarbeiteten wieder starten wollen würde.

    GameStar2012

    Level 3 (5/16)
    Spielzeit 15h
    Verwarnungen 0/3
    Fraktion Zivilist (Rang 0)
    Geld gesamt -2.466 $


    Ich rate dir, lieber einen anderen Account zu erstellen.

  • ceslopez

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ah in Ordnung dann hatte mein Account so schlechte Stats. Wäre es denn möglich den ehemaligen Account meines Bruders zu entsperren? Dieser trug den Namen GamerStar2014.

  • Bitte einmal, wenn du auf der Startseite im CP bist, auf Account-Wiederherstellung klicken, ausfüllen und bei einem Moderator+ im TeamSpeak melden.

  • Antrag wird auf Wunsch abgelehnt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adem.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Adem.

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.