Entbannt, aber Passwort geht nicht.

  • Guten Abend,

    Ich (Fabian_Alvarez) wurde heute entbannt, da ich wohl ein falsches Passwort im kopf hatte, wollte ich mir ein neues per email zukommen lassen.


    Den link der in der email stand, habe ich aufgerufen und somit bestätigt das ich ein neues bekomme, nur leider ist das nicht der Fall es ist keine weitere email angekommen und nochmals geht der Vorgang scheinbar nicht.


    :/

  • Maffin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Maffin

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Danke für die schnelle antwort, ja das hatte ich heute mittag schon ausgefüllt, allerdings habe ich gerade keine Möglichkeit an den pc zu gehen, wollte mich übers handy im Control panel anmelden, einfach um morgen direkt spielen zu koennen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Danke für die schnelle antwort, ja das hatte ich heute mittag schon ausgefüllt, allerdings habe ich gerade keine Möglichkeit an den pc zu gehen, wollte mich übers handy im Control panel anmelden, einfach um morgen direkt spielen zu koennen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Erstell dir bitte einmal einen Forenaccount. Eventuell können wir das auch so lösen wenn du noch viel von deinem Account wusstest.

  • Erstell dir bitte einmal einen Forenaccount. Eventuell können wir das auch so lösen wenn du noch viel von deinem Account wusstest.

    Versuche es nochmal mit zurück setzen aber es kommt keine email mehr an.. habe dir paar daten per pn / Mail geschickt.

  • Erstell dir bitte einmal einen Forenaccount. Eventuell können wir das auch so lösen wenn du noch viel von deinem Account wusstest.

    Entweder das, oder du wartest morgen bis jemand mit dir aufm Teamspeak den Antrag bearbeitet.

  • Entweder das, oder du wartest morgen bis jemand mit dir aufm Teamspeak den Antrag bearbeitet.

    Habe doch jetzt einen account.


    Habe es nochmal probiert, es wird kein neues passwort zu geschickt sondern nur der Bestätigungslink, dannach folgt nichts...

  • Maffin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.