Entbannantrag

  • Name im Spiel: Leandro_Sanz


    Level: 14

    Grund für die Sperre: damals Streitigkeiten mit SL Siedler

    Ausführender (Head-)Administrator: Siedler ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: zwischen 2011 und 2015 (solange her ich weiß es nicht mehr genau ^^)


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: keine meldung


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): habe mein fehlverhalten mittlerweile eingesehen und entschuldige mich dafür. würde gerne wieder bei euch spielen nach den vielen jahren abstinenz ^^


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ja aber bitte nicht da ich eh nicht viel gehabt

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen
  • ceslopez

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt