Revision abuse der Meldefunktion

  • Name im Spiel:

    Ausführender (Head-)Administrator: Philipp_Neumann ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: Entbann Kenny


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Hi da Phillip nicht antwortet und den entbannantrag wie es aussieht nicht bearbeiten möchte und ihn einfach schließt

    und wenn man ihn fragt was jz Sache ist schreibt er das ich nerve Punkt obwohl er mich wegen EINMALIGER "abuse" der MELDEFUNKTION gebannt hat die ich nichtmal abused habe ich habe gedacht das jemand mein Account gebannt habe ich bitte irgendeinen Admin das hier sich anzugucken Cani maffin oderso faiz und Ryan

  • Nenn mir einen Grund wieso wir dich entsperren sollten. Was haben wir von deinen ADHS befüllten Beiträgen?

    Vielleicht weil du mich nicht wegen meiner Beiträge gebannt hast sondern wegen der "abuse" Meldefunktion gebannt hast nicht wegen meiner Beiträge

  • Naja, ich glaube dir einfach nicht, dass dein Account gehackt wurde und denke, dass Du einfach mal wieder scheiße erzählt hast in den Meldungen.

    Eine Interne Umfrage sagt, dass es niemanden gibt der wirklich für deinen Entbann ist.

    OvJybab.png


    Maffin walte deines Amtes und entscheide.

  • Philipp_Neumann

    Hat das Label Warten auf Administrator hinzugefügt
  • Naja, ich glaube dir einfach nicht, dass dein Account gehackt wurde und denke, dass Du einfach mal wieder scheiße erzählt hast in den Meldungen.

    Eine Interne Umfrage sagt, dass es niemanden gibt der wirklich für deinen Entbann ist.

    OvJybab.png


    Maffin walte deines Amtes und entscheide.

    Somit Abgelehnt.

  • Ryan Gibbs

    Hat das Thema geschlossen
  • Ryan Gibbs

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert