Entbann

  • Name im Spiel: Robert,Deniro


    Level: 22

    Grund für die Sperre: SDM 3/3 Warns

    Ausführender (Head-)Administrator: Ryan Gibbs ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 2 Tagen


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:/


    Falls vorhanden Gegenbeweise:/


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Hey, ich versuch es einfach mal mit nem Entbannungsantrag.

    Hab im Monat August zu oft SDM gemacht, und hab an einem Tag direkt 3 Warns kassiert, obwohl ich nicht damit gerechnet hätte.

    Es ist natürlich viel schiefgelaufen und alles aufeinmal gekommen, hätte das nicht erwartet und wollte es eigentlich nicht provozieren(einen Ban).


    Ich kann eigentlich sagen dass meine Akte soweit "gut" ist und ich halt nicht so krass bis jetzt aufgefallen bin, bis auf diese Warns die alle auf einmal kommen.

    Ich kann sagen dass eine Beschwerde durch eine 10er Hit mit einem Dildo kam und eine andere wurde erst abgelehnt und dann durch Revision wieder angenommen ohne das ein HeadAdmin sich meldete. Aber es ist natürlich meine Schuld und ich würd gerne Zocken weil es ist todes Langweilig..


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Man könnte ja einen Warn entfernen so dass ich nicht mehr gebannt bin, wäre dann halt auf Bewährung.

    Und ich mein mehr Spieler ist immer besser :D


    /e -> Hätte sowieso dann dazu noch eine Waffensperre. und natürlich die Prison Strafe

    Einmal editiert, zuletzt von wie jetz ()

  • Hey,


    ich kann Dir eine Kondition anbieten. Eine Verwarnung wird gelöscht und der Account entsperrt. Allerdings darfst Du im August und September keine einzige Sanktion bekommen was DM angeht (SDM, Carsurf DM, DM in No DM Zone etc) ansonsten erhältst Du beim 1. Fall direkt den letzten Warn.


    Bist Du damit einverstanden?

  • Ja bin ich.


    Könntest du dann etwas mit dem Prison runter gehen? Wäre ja iwie gefühlt 1 Tag im Prison.


    Und auch wenn nicht auch ok :D

  • Ryan Gibbs

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ryan Gibbs

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.