Entbannrevisoln

  • Name im Spiel: AdmiralKenny

    Ausführender (Head-)Administrator: @Philipp_Neumann ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde:

    Entmute admiralkenny Phillip Neumann

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Du musst mir schon sagen wo ich genervt hab du kannst mich doch nicht einfach verwarnen weil ich nerve wo steht das im Regelwerk in letzter Zeit wurde kaum ein Beitrag von mir gelöscht am besten @Fabio oder Cani pls

  • Maffin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe dich wegen einer deiner Spam

    Beiträge verwarnt. Weil ich von dir gefühlt nur scheisse lese. Also sei still sonst Bann ich dich permanent. Du gehst mir auf die Nerven.
    von meinerseits aus weiterhin abgelehnt. Weiteres liegt aber bei der Administration. Maffin

  • Ich habe dich wegen einer deiner Spam

    Beiträge verwarnt. Weil ich von dir gefühlt nur scheisse lese. Also sei still sonst Bann ich dich permanent. Du gehst mir auf die Nerven.
    von meinerseits aus weiterhin abgelehnt. Weiteres liegt aber bei der Administration. Maffin

    Also erstmal habe ich das Recht auf einen entbannantrag das solltest du als Forum Moderator wissen und zweitens hast DU doch nix gelöscht von mir dann war es halt für die Person die es gelöscht hat nicht so schlimm

  • Also erstmal habe ich das Recht auf einen entbannantrag das solltest du als Forum Moderator wissen und zweitens hast DU doch nix gelöscht von mir dann war es halt für die Person die es gelöscht hat nicht so schlimm

    Juckt mich aber nicht. Ich schaue mir grundsätzlich gelöschte Beiträge an. Und wenn du für eine Sache nicht verwarnt wurdest wo ich aber sehe, dass es mal an der Zeit ist ein Punkt zu machen dann ist das so. Mach den Kopf zu und genieß deine Pause.

  • junge jeder beitrag von die ist einfach nur kompletter müll, war klar dass iwann auch ein forenmod kein bock mehr auf dich hat

    Weil Du kein Schreibrecht hast, muss ich deinen Beitrag leider löschen. Aber besser kann man es halt nicht sagen. Danke!

  • Juckt mich aber nicht. Ich schaue mir grundsätzlich gelöschte Beiträge an. Und wenn du für eine Sache nicht verwarnt wurdest wo ich aber sehe, dass es mal an der Zeit ist ein Punkt zu machen dann ist das so. Mach den Kopf zu und genieß deine Pause.

    Das Ding ist du hast direkt 3 Punkte gegeben damit ich nix schreiben kann außerdem wurde ein einziger Beitrag wo mich dieser Typ richtig aufgeregt hat gelöscht das war der einzige sonst werden meine Beiträge richtig selten gelöscht

  • Richtig. 3 Punkte für ne Auszeit. Soll ich die Verwarnung zurück ziehen und dich die 3 Tage bannen?

  • Richtig. 3 Punkte für ne Auszeit. Soll ich die Verwarnung zurück ziehen und dich die 3 Tage bannen?

    Dann nenn mir mal bitte die genauen Beiträge lieber Phillip anstatt aus nen mute einen Bann zumachen

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema geschlossen.
  • Und weil Du mir jetzt per Meldefunktion weiter auf den Sack gehst, hast Du dir soeben einen Permanenten Bann verdient.
    tschüss

  • Maffin

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.