Revision Entbannungsantrag

  • Name im Spiel: Pablito_Gaviria


    Level: 8

    Grund für die Sperre: Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: Faiz ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt weil faiz meint ich hätte mich teleportiert und jetpack benutzt?

    Man wird dauerhaft gekickt bei diesen Cheats ? Ich habe nicht gecheatet und wenn ja bitte beweise da du bis level 8 doch Beweise brauchst laut regelwerk?

    Was soll das, man wird einfach gebannt obwohl jeder User wichig ist aber nein ihr bannt lieber ..


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Maffin  AveXx_  Ensar


    Bitte um entbann.. von mir aus könnt ihr mich dauer überprüfen tvn oder was weiß ich..

  • Faiz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Head Admin wird sich melden. Overwatch nicht nötig, deine Akte und Posilogs sprechen für sich.

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.