Moin Liebe Com!.
Ich wurde für 2 tage gebannt..undzwar war der Grund schwere beleidigung.
Zu diesem Thema wollte ich mich einmal Rechtfertigen undzwar war das so Ich war mit meiner Tochter und Freundin einkaufen und mein kleiner Bruder durfte am meinen pc spielen solange er kein mist baut.
Als ich wieder Kam habe ich gesehen das mein Account gebannt ist für 2 tage (Dieser Account wurde zeitweise bis zum 23.08.2019 19:40 von Ryan_Gibbs gesperrt und kann nicht verwendet werden.)
Darauf hin frage ich mein Bruder was er gemacht hat und meinte zu mir das er folgenden Spieler (Emre.rs) ziemlich stark beleidigt hat weil er ihn ausgelacht hat.. Dafür hat er sein ärger bekommen und ich würde mich auch gerne noch einmal bei Emre entschuldigen dafür!. Kurz und knapp es tut mir leid was mein bruder hier für mist gebaut hat und endschuldige mich bei der gesamten Com!. und wollte fragen ob es möglich wäre wenn ich mich bei Emre Endschuldige ob der 2 tages bann aufgehoben werden könnte ?..
Name im Spiel: Harkan.Bangers1
Level: 8
Grund für die Sperre: Schwere BEL
Ausführender (Head-)Administrator: Ryan Gibbs
Dauer der Sperre: 2Tage
Wann wurde die Sperre verhängt: Heute
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /
Falls vorhanden Gegenbeweise: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Mit Freundlichen Grüßen.
Harkan