Entbannantrag Jayno_Yt

  • Name im Spiel: Jayno_Yt


    Level: 3

    Grund für die Sperre: Geldwäsche

    Ausführender (Head-)Administrator:  @Faiz 

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 21.08.2019 15 Uhr glaube ich


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Hallo,


    ich wurde ja gestern noch entsperrt und heute wieder gesperrt aufgrund von Geldwäsche und verstehe nicht was damit gemeint ist und wieso .

    Kann mir das bitte jemand erklären? Ich habe keine Cheats oder so das Geld habe ich legal durch einem ungebundenen Sl Code erlangt.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Adrian

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Da ich dich gemeldet habe, äußere ich mich mal dazu.

    Code
    Geldwäsche (Transfer des Startkapitals unter Multiaccounts, Übergabe von Geldern mit der Absicht, das Geld auf einen neuen Account zu transferieren, Verleihung von Geld, um es als Festgeld anzulegen).

    Es war dir also nicht erlaubt, den SL Code auf Jayno_YT zu verkaufen.

  • Da ich dich gemeldet habe, äußere ich mich mal dazu.

    Code
    Geldwäsche (Transfer des Startkapitals unter Multiaccounts, Übergabe von Geldern mit der Absicht, das Geld auf einen neuen Account zu transferieren, Verleihung von Geld, um es als Festgeld anzulegen).

    Es war dir also nicht erlaubt, den SL Code auf Jayno_YT zu verkaufen.

    Vor dem erstellen deines dritten (?) Accounts, empfehle ich dir folgende Lektüre:


    https://rpg-city.de/server/

  • Chrizzo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    deine Fahrzeuge und dein Geld wurden auf 0 gesetzt, außerdem erhälst du eine Accountverwarnung.

    Dein Account wird aber entsperrt.


    Gruß,

    Faiz