Entban i.A .majestic

  • Name im Spiel: .majestic


    Level: 5 glaube ich

    Grund für die Sperre: Overwatch

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: paar wochen oder so


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): wurde gebannt wegen dem BMX jumpen und nicht wegen Aimbot etc. könnte ich eventuell entbannt werden mit aufnahmepflicht oder so?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? wenn es sein muss



    yo Entbann i.A .majestic

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ryan Gibbs

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Ryan Gibbs Möchte ja nichts sagen aber Morads letzter beitrag ist 20 tage her. Können nicht HA+ auswerten? Man kann ja die beschwerde nochmal anschauen und sehen dass er wegen dem BMX jumpen gebannt wurde und da es jetzt nun verboten ist wird er es auch nicht mehr benutzen ( zumindest gehe ich davon aus )

  • Ryan Gibbs Möchte ja nichts sagen aber Morads letzter beitrag ist 20 tage her. Können nicht Admins+ auswerten? Man kann ja die beschwerde nochmal anschauen und sehen dass er wegen dem BMX jumpen gebannt wurde und da es jetzt nun verboten ist wird er es auch nicht mehr benutzen ( zumindest gehe ich davon aus )

    @Faiz  Cani  Jens  @Ness

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.