Bewerbung zum Grove Street Leader

  • Ãhnliches Foto

    BEWERBUNG ZUM GROVE STREET LEADER VON TENSHI


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Grove Street Leader.


    Reale Person:


    Im realen Leben, lautet mein Name Mike.

    Geboren wurde ich am 02.05.2000 und habe somit das 19 Lebensjahr erreicht.

    Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Anlagenmechaniker begonnen, die mir sehr viel Spaß bereitet.

    Der Zeit fahre ich einen wunderschönen E36.


    Virtuelle Person:


    Auf dem Server RPG-City spiele ich jetzt schon ca. seit 4 Jahren.

    Unter dem Pseudonym Tenshi spiele ich derzeit.

    Zurzeit habe ich das 16 Spiellevel erreicht.

    Momentan bin ich in der Fraktion LSPD als Co-Leader tätig.

    Ich besitze ~ 1,6kk

    https://www.pic-upload.de/view-36534460/sa-mp-053.png.html


    Bewerbungsschreiben:


    Ich möchte der zukünftige Grove Street Leader sein, da ich dieses Ziel schon länger verfolge ein Leader zu werden.

    Ich habe schon eine gute Strategie und ein Aufnahmeprogramm.

    Zusammen werden wir als erstes versuchen uns die Gebiete in Los Santos zu erobern.

    Mit dem erobertem Geld, möchte ich dafür sorgen, dass die Member nicht unbelohnt da stehen, sondern in geregelten abschnitten auszahlen.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, die ihr meiner Bewerbung gewidmet habt.

    Hoffentlich konnte euch meine Bewerbung für den Grove Street Leader posten überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tenshi.

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen