Bewerbung zum Ballas Leader

  • 2573-yyfmlh9-png


    Hallo geehrte Leaderverwaltung und Leser,


    Mit diesem schreiben, bewerbe ich Tsubasa mich als Rollin' Heights Ballas Leader.

    Ich möchte mit diesem schreiben, den Leuten sowie dem ehem. Ballas Leader zeigen, dass man die Fraktion richtig aufbauen kann und es auch Spaß macht diese Fraktion zu führen, wenn man sich nur anstrengt und weiß, wie man es richtig machen muss.


    Zu meiner Virtuellen Person, mein Pseudonym auf dem Server lautet Tsubasa und ich spiele hier schon mehrere Jahre.

    Aktuell besitze ich das 14 Level und habe einen Kontostand von mehreren Millionen.


    Ich möchte der zukünftige Leader werden, weil ich weiß, wie das Leader da sein funktioniert und nicht möchte, dass jede 2-3 Woche im Forum ein neuer Ballas Leader gesucht wird. Also hoffe ich, dass ihr mir diese Chance gibt um mich zu beweisen, ich werde euch auch nicht enttäuschen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tsubasa

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen