Revision zum Foren-Ban von Martin

  • Name des Forenaccounts: @Martin

    Ausführender Forenmoderator: @Fabio

    Link zum Entbanantrag: Erneuter Foren-Entban von Martin(?)

    Erläuterung zur Situation/warum wurde der Entbanantrag falsch ausgewertet?

    Du bist hier unerwünscht, und das nicht erst seit heute. Du wurdest eine Zeit lang toleriert, aber mit deiner ganzen Hetze gegen das Projekt, dem Mobbing an anderen Spielern und der Verbreitung deiner radikalen Ideologie hast du dich wieder so richtig schön ins Abseits befördert. Warum bist du wohl der einzige Spieler, der jemals wegen einem RPG Beef zum Anwalt rennen musste?

    Du bist mit ein paar Ausnahmen der einzige, der so einen Groll gegen mich hegt und scheinbar erleichtert ist, mich jetzt endgültig loszuwerden. Ich meine, es hat ja sonst keinen interessiert, was ich geschrieben oder getan hab, sonst wäre ich doch schon längst von nem Admin/HA/PL gebannt worden, zumal mich AveXx_ jetzt zwei- oder dreimal(?) entbannt hat.

    Du stehst nicht hinter dem Projekt, machst das Team bei jeder Gelegenheit schlecht und schießt jetzt sogar auf Breadfish gegen das Forum, weil du dich hier nach deinen ganzen kläglichen Versuchen, irgendjemanden fertig zu machen, zum nächsten Justin gemacht hast.

    Ich stehe nicht mehr hinter dem Projekt, das stimmt. Aber wenn du hier mal ein paar Nutzer fragst, wirst du bestimmt noch mehr Leute finden, die die Zukunft von RPG ähnlich sehen, sich bei sowas bloß im Hintergrund halten oder gar nichts sagen. Ja, meine Kritik war vielleicht ein bisschen sehr hart, aber ich habe ja nichtmal die Updatepolitik kritisiert, weil die bessert sich ja gerade, dank AveXx_ und @Ness, da besteht vielleicht noch ein klein bisschen Zuversicht. Mein Hauptproblem mit dem Server ist die Community und die Blindheit des Teams was bestimmte Aspekte und Vorgänge in der Community angeht. Ich glaub ich brauch hier nicht nochmal die Kritik gegen KillerReis u.a. hervorbringen, aber du bist definitiv auch einer, der zum Problem gehört.

    "Unerwünscht" ist natürlich ein blöder Grund jemanden permanent zu sperren, aber ich wollte mir einfach die Zeit ersparen deine Beiträge durchzugehen und die Provokationen, den Rufmord und die Beleidigungen einzeln zu verwarnen. Aber glaub mir, so würde ich auch locker auf mehr als 20 Verwarnungen kommen.

    Kannst du mir mal sagen, was das für krasse Regelverstöße sein sollen? Wenn du jetzt wirklich anfängst zu suchen, dann ist das ja noch lächerlicher als gedacht. Dann kannst du JEDEN EINZELNEN, der jemals im Smalltalk oder Memes-Thread geschrieben hat, wegen irgendwas verwarnen.

    Die Entscheidung, ob wir solche Spieler wie dich hier haben wollen, liegt natürlich bei der Projektleitung, aber wenn jemand, der hier nur noch spielt um Hass und schlechte Stimmung zu verbreiten, toleriert wird, ist das echt ein Armutszeugnis. Hier wurden schon Spieler für deutlich weniger gesperrt.

    Also wenn ich Hass verbreite, was machen dann Leute wie KillerReis, Florian, Janes etc.? Sind das liebe Engel? Jeder fünfte Beitrag von Florian bspw. ist irgendwas gegen irgendeine Person, die ihm missfällt. Also bei Hass und schlechter Stimmung verbreiten, da ist er wirklich Vorreiter.

    Der PROJEKTLEITER AveXx_ hat mich jetzt zwei- bzw. dreimal entbannt, wieso setzt du dich denn über ihn hinweg?


    Ich wünsche, dass diese Revision von einem Admin+ ausgewertet wird, am liebsten von AveXx, da er bereits mit dem Fall vertraut ist und nun alle Fakten kennt.

    Und ich sag es gerne nochmal: Ich will nur bis zur Löschung meines Accounts nächste Woche entsperrt bleiben, dann seid ihr mich für immer und ewig los, versprochen! Bis dahin werde ich auch nichts mehr gegen den Server oder bestimmte Personen schreiben und mich weitestgehend vom normalen Forengeschehen fern halten.

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fabio

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Revisionen verschoben.
  • Ich habe mich in deinem letzten Entbann-Antrag ausführlich dazu geäußert und sehe nach wie vor keinen Grund dich zu entsperren, mal schauen was die Projektleitung dazu sagt. Deine Accountlöschung zeigt ja ziemlich gut, wie viel Interesse du noch an dem Projekt hast, daher musst du also nicht unbedingt wieder Zugang zum Forum erhalten. Wenn du willst können wir die Löschung auch gerne beschleunigen.

    Das hab ich auch gelesen, nur kam das eben nach AveXx' Beitrag, deshalb irritiert mich das etwas. Und auch wenn mein Account gelöscht wird, heißt das nicht, dass ich sofort ausgeschlossen werden möchte. Zum einen die CP-Lotterie, bei der du ja offenbar auch mitmachst, und zum Anderen möchte ich noch etwas zum 8 Bit Keybinder sagen, den innerhalb der letzten 7 Tage immerhin noch 115 und innerhalb der letzten 24 Stunden noch 50 verschiedene Leute verwendet haben.

  • Ich mag dich mittlerweile mehr oder weniger Martin (Zumindest steh ich neutral Dir gegenüber). Ich kann deine Schritte nicht ganz nachvollziehen.


    Du „Kommst nie mehr“, möchtest dich von RPG distanzieren, aber trotzdem nicht gesperrt sein.


    Passt nicht zusammen und es besteht Erklärungsbedarf.

  • Du „Kommst nie mehr“, möchtest dich von RPG distanzieren, aber trotzdem nicht gesperrt sein.


    Passt nicht zusammen und es besteht Erklärungsbedarf.

    Das wird eh gleich gelöscht, aber auch wenn ich hinter niemanden stehe bei dieser Debatte muss ich sagen, dass es keinen Sinn ergibt jemanden sperren zu wollen, nur weil er gesagt hat er möchte sich von RPG distanzieren??


    Das heisst ja jeder der Inaktiv geht, muss gesperrt werden.

  • Das wird eh gleich gelöscht, aber auch wenn ich hinter niemanden stehe bei dieser Debatte muss ich sagen, dass es keinen Sinn ergibt jemanden sperren zu wollen, nur weil er gesagt hat er möchte sich von RPG distanzieren??


    Das heisst ja jeder der Inaktiv geht, muss gesperrt werden.

    Richtig.

    Ich sagte auch nie, dass er einen Verstoß beging, ich habe lediglich paar Fragen gestellt.

  • Keine Ahnung wie oft ich das noch sagen soll, aber ich will einfach nur bis zu meiner Löschung entsperrt sein. Und „Kommt nie mehr“ hab ich mich genannt, weil es so ein paar lustige Menschen in den vorherigen Anträgen gab, die auf „comniemeer“ angespielt hatten.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.