Entbannantrag

  • Name im Spiel: Maccer


    Level: 30

    Grund für die Sperre: Aimbot

    Ausführender (Head-)Administrator: KettenZange

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: glaube 2014


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Liebes Admin-Team,


    es ist schon sehr, sehr lange her, wo ich das letzte Mal auf eurem Server gespielt habe. Leider wurde ich damals gebannt und habe dann die Lust an RPG-City verloren. Nun sehe ich aber, dass es ein Entbannevent gibt und diese Chance würde ich gerne nutzen, um einfach nur mal wieder bei euch zu spielen. Ich habe sehr viel Zeit mit dem Account verbracht und es wäre einfach schade, ihn nicht mehr nutzen zu können. Ich weiß nicht mehr genau, wie das ganze ablief, wieso ich wegen Aimbot damals gebannt wurde usw., da es einfach mal 5 Jahre her ist. Verwundert hat mich auch, dass in der langen Zeit mein Acc nicht gelöscht wurde. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit dem wieder wie früher einfach bei euch joinen kann!


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    -

  • Leo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Im Control Panel wird mir halt irgendwie angezeigt, dass ich wegen 'Aimbot' gesperrt wurde... was mich auch wundert, weil ich von Cheats überhaupt keine Ahnung habe (auch damals nicht) und sonst auch immer clean auf RPG damals gespielt habe.


    Wie gesagt, der Bann ist schon ewig her und wenn die Datenbank sagt, dass es nur wegen Geldwäsche und Fremdzugriff war, dann ist das viel wahrscheinlicher, als Aimbot.

  • Ja, da bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Account genau "Maccer" hieß, zu 100 %. Im CP kann ich mich ja sogar einloggen, nur wird mir halt nach dem einloggen angezeigt, dass mein Account gesperrt ist.

  • Ryan Gibbs

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ryan Gibbs

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.