Kündigung als Ballas Leader

  • Yo jungs auch hier ist es soweit das ich den Leader Posten Kündige.


    Danke den Leuten die trotz beschissener Frak, Unterzahl und keine Gebiete bei mir waren. Ich sag mal so. Bei solch einer Spieler Anzahl solltet ihr nicht mal mehr einen weiteren Ballas Leader finden nach mir und die Frak closen bis mehr Spieler hier sind. Macht absolut kein Sinn die Fraktion zu führen.


    Vorallem ein dickes Danke an die Leaderverwaltung die mir trotzdem die Chance gegeben haben.

    Danke an :

    Richard für die zusammenarbeit

    @doN_ der seit Tag 1 zu mir wollte und nie kam junge

    resozialisiert  Feduk  Lorenor.Zorro & @Zuko.Akuma die versucht haben zu Helfen die Fraktion aufzubauen.

    Gian wenigstens einer der mir die Zeit spaßig gestaltet hat

    Max von dem ich nie wieder was gehört hab


    Cya.

    ex ballas leader

    • Offizieller Beitrag
    1. Leader müssen mindestens 30 Tage als Leader tätig sein. Kündigen sie vorher erhalten sie eine Strafe von 100.000 GTA $ für jeden fehlenden Tag. Bsp: Leader X ist seit 16 Tagen im Amt, er kündigt nach 16 Tagen, somit wird eine Strafe von 1,4 Mio GTA $ administrativ abgezogen.


    Zahlst eben noch was

  • Willkommen in pd

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast versucht möglichst lange durchzuhalten dafür hast du mein Respekt. Aber stimme dir echt zu, bei der Spielerzahl keinen Sinn neuen Leader zu suchen lieber erstmal die restlichen Gangs füllen.

    1. Leader müssen mindestens 30 Tage als Leader tätig sein. Kündigen sie vorher erhalten sie eine Strafe von 100.000 GTA $ für jeden fehlenden Tag. Bsp: Leader X ist seit 16 Tagen im Amt, er kündigt nach 16 Tagen, somit wird eine Strafe von 1,4 Mio GTA $ administrativ abgezogen.


    Zahlst eben noch was

    alman move

  • kein großer Verlust

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.