Entmute MaaXii

• Name des Forenaccounts: MaaXii

Grund: Mute wegen "Provokation"

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Leo der Ultra alman, safe trägst du Sandalen mit Socken.

Forderungen/Begründung: Enmute mich sofort, du bist echt der übetriebenste Turbo Alman, wegen jeder Kleinigkeit Verwarnst du mich, geht's dir noch gut ?

Hast du keine anderen Hobbys, also sorry aber das fuckt ab. Tobi.Tron das PSC Gesicht beleidigt meine Mutter usw, er kriegt keine Strafe und dann beefe ich mich mit

Vlaay im Smaltalk aus spaß bisschen, juckt mich null was er sagt, ihn eig auch nicht was ich sage und du verwarnst mich schon wieder.

Keine HobbyS ?

• Marvin 9. August 2019 um 09:22

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also sorry, aber es ist halt einfach Frech immer nur mich zu verwarnen und sonst was, während andere hier h bomben raushauen usw.

Zudem:

Übersicht der Sanktionen, welche durch Verwarnungen ausgelöst werden können:

• 3 aktive Sanktionspunkte | Stummschaltung des Forenaccounts | 3 Tage
    • 5 aktive Sanktionspunkte | Stummschaltung des Forenaccounts | 7 Tage
    • 10 aktive Sanktionspunkte | Temporäre Sperre des Forenaccounts | 14 Tage
    • 20 aktive Sanktionspunkte | Permanente Sperre des Forenaccounts | Permanent

ICh habe 9 Verwarnungen, sprich noch eine Frei für nen Mute ? Bitte entmuten einfach

Marvin könnte theoretisch auch entmuten, da ich ja nur 9 Verwarnungen habe von 10 ? Dürfte eig ned gemutet sein, danke.

• Meld die Beiträge wo er dich beleidigt und ich verwarn das genauso. Hab dir gesagt das du dich zusammenreißen sollst. Dein Antrag ist auch nicht gerade super, da wird der Mute dir nochmal gut tun.

Edit: war nicht so schlau im NBS thread rumzupöbeln, hast jetz nämlich über 10 Punkte, aber keine sorge vlaay hat auch welche bekommen nicht das der Flame jetzt wieder los geht.

Einmal editiert, zuletzt von Leo (9. August 2019 um 09:37)

• Leo 9. August 2019 um 09:30

Hat das Thema geschlossen.
  • Leo 9. August 2019 um 09:30

Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.