Entbann ynz.

• Name im Spiel: ynz.

Level: 1

Grund für die Sperre: Voteban

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Edward.Jankins meinte witzig zu sein im /j Chat um meinen Kollegen zu bannen per /voteban . Da bringt man neue Spieler und dann trollt man die du pisskopf

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

https://gyazo.com/c8d514edb17ce95b3e651087c26f3ac2

• Junge ich wollte nicht witzig sein er war der einzige LVL 1 er auf dem Server und ganz zufällig waren alle Cars im LSPD weg und die ganze SH hat gelaggt… Dann macht man Votebann wer soll das den sonst sein wenn er der einzige LVL 1er ist. Finde den Mute echt unnötig

• Junge ich wollte nicht witzig sein er war der einzige LVL 1 er auf dem Server und ganz zufällig waren alle Cars im LSPD weg und die ganze SH hat gelaggt… Dann macht man Votebann wer soll das den sonst sein wenn er der einzige LVL 1er ist. Finde den Mute echt unnötig

Seit wann kann man mit level 1 nh Deagle haben und im GF sein ?

Logik ?

Vorallem wenn er mit mir die ganze Zeit in LV unterwegs ist und „ynz.“ heißt. Denkst du jemand den man am Namen erkennt der AUFFÄLLIGERWEISE zu mir gehört Cheatet deine scheiß Cars weg.

• und es ist auch nur Temporär der bann

Nein, dieser Bann ist permanent und außerdem schließt ein Community-Ban die Registrierung.

Ein Admin wird den o.g. Account entsperren.

Einmal editiert, zuletzt von Chrizzo (9. August 2019 um 02:14)

• Chrizzo 9. August 2019 um 02:08

Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez 9. August 2019 um 14:37

Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez 9. August 2019 um 14:37

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.