Kündigung als REICHS NEWS Leader

  • es heißt hitmen du spast

    Ich weiß, aber wenn ich Hitmen schreibe, wird das rot unterstrichen (als falsch markiert) und bei Hitmans komischerweise nicht. Das macht mich total kirre, da zwingt mich mein innerer Autist Hitmans zu schreiben.

  • Ich weiß, aber wenn ich Hitmen schreibe, wird das rot unterstrichen (als falsch markiert) und bei Hitmans komischerweise nicht. Das macht mich total kirre, da zwingt mich mein innerer Autist Hitmans zu schreiben.

    Dann ist dein innerer Autist wohl einfach dumm.

  • Ich verdiene genug in der Landtagsfraktion, da brauch ich nicht für 50€ meinen Posten zu verkaufen. Aber jeder wie er will, gestern kam wieder neues Geld vom Landratsamt ehe

    Ich meine nicht das du iwie dein posten verkaufst oder so sondern das du es halt wie die Sendung nur ingame mit z.b UBB Cars machst

  • Jedenfalls Jan, hätte ich nie und nimmer Anfang des vergangenen Monats mir nicht vorstellen können, dass ich jemals mit dir zusammenarbeiten werde aufgrund unserer davor bestandenen Differenzen - politisch und allgemein. Umso überraschender war es für mich, als du mir an jenem Samstagabend mir den Posten als dein CoLeader angeboten hattest. Ich nahm trotz aller Umstände dein Angebot an, weil ich dachte dass wir uns doch verstehen könnten - wozu es auch kam. Aus Feindschaft war Freundschaft geworden, wozu ich mich bedanke, dass du diesen Grundstein gelegt hattest und ich bedanke mich auch dafür, dass ich dich vertreten durfte. Ich wünsche dir sowohl bei deiner politischen/beruflichen Karriere und bei allem anderen alles Gute. Hoffentlich treffen wir uns eines Tages irgendwann wieder zusammen.


    Machs gut.

    Heil Cain

    tzyYpwU.png


    Generaldirektor(Leader) der San News a.D.


    Statt Konversationen könnt ihr euch an mich per Discord an FCE#1011 wenden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schreib direkt lexikon über coleader invite

    lexikon?


    Lexikon ist allgemein die Bezeichnung für ein Nachschlagewerk oder Wörterbuch im weiteren Sinn. Daneben wurde es vereinzelt als Synonym für ein Sprachwörterbuch verwendet.


  • lexikon?


    Lexikon ist allgemein die Bezeichnung für ein Nachschlagewerk oder Wörterbuch im weiteren Sinn. Daneben wurde es vereinzelt als Synonym für ein Sprachwörterbuch verwendet.


    guck warum bearbeitest du beiträge denkst du ich seh das nich du kind

  • Ein Beispiel, wie man sich zu verhalten hat, wenn man keine Lust mehr hat Lukas_Hamilton .


    Schade drum, warst halt der einzige User, der in irgendeiner Art und Weise die San News als Leader repräsentieren konnte. Der Rest ist ja mehr als kläglich gescheitert über die Jahre.

    Wieder so eine Aussage nh, warst du die letzten Tage aufm Server? Scheinbar nicht sonst wüsstest du es besser.


    Aber darum geht es hier garnicht. Schade drum, hau rein Cain!