Kündigung als REICHS NEWS Leader

  • hättest noch 2 monate rumeiern sollen wirklich dann hätte einer von den 3en den platz sicher

  • hättest noch 2 monate rumeiern sollen wirklich dann hätte einer von den 3en den platz sicher

    Ensar ist in der Leaderverwaltung, wenn es hart auf hart kommt nehme ich einfach wieder sein Handy und nehme einen meiner Jungs an :D

  • Ensar ist in der Leaderverwaltung, wenn es hart auf hart kommt nehme ich einfach wieder sein Handy und nehme einen meiner Jungs an :D

    „Ensar bro bock auf Shishabar auf meinen Nacken?“

  • „Ensar bro bock auf Shishabar auf meinen Nacken?“

    "Auf meinen Nacken" gibts nicht, wenn du mit Ensar unterwegs bist. Der würde lieber hoch verschuldet Shishas putzen gehen, als dich die Rechnung zahlen zu lassen

  • Schade man, echt.

    Warst ein wirklich geiler Führer der die Fraktion an die Spitze getrieben hat.

    Das ein oder andere mal hatten wir mal was lustiges unternommen (Tag des Toten Oamts, Agency xDD).

    Danke dir einfach für die geile Zeit in der Reichs News, und auch danke, dass du mich als Co Leader eingestellt hast.


    Hoffe der nächste Leader (hoffentlich ich höhö) macht die Fraktion nicht wieder kaputt wie Mister gayson.


    \o

  • Keine Sorge, man kann Mister Manson nicht unterbieten. Ein Bot, welcher sich jeden Tag automatisch einloggt, ne Runde mit der gelben 10.000km Esperanza dreht und sich dann wieder ausloggt, leistet 1zu1 so viel wie Manson.

  • @ReCain

    Zunächst einmal bedanke ich mich für die Chance, als einer der ersten Member von dir zu sein. Du hast die SN auf eine andere Ebene gebracht. Es kamen Events/Ideen von dir, die keiner sich das vorstellen konnte.

    Deine Leistung und deine Kreativität für die San News wird keiner vergessen.

    Jeder muss mal die Leine loslassen, egal ob es aus MUSS, WOLLEN oder sonstiges ist.


    Mit den Jungs haben wir villt. das beste San News Team aufgebaut. Wir waren nämlich einer der aktivsten Fraktionen hier und haben viel geleistet.


    Ich wünsche dir alles gute weiterhin. Pass auf dich auf bro.


    Peace

  • "Auf meinen Nacken" gibts nicht, wenn du mit Ensar unterwegs bist. Der würde lieber hoch verschuldet Shishas putzen gehen, als dich die Rechnung zahlen zu lassen

    Ja aber nett sein und es anbieten, weißt ja eh, dass du nichts verlieren wirst.

  • Ein Beispiel, wie man sich zu verhalten hat, wenn man keine Lust mehr hat Lukas_Hamilton .


    Schade drum, warst halt der einzige User, der in irgendeiner Art und Weise die San News als Leader repräsentieren konnte. Der Rest ist ja mehr als kläglich gescheitert über die Jahre.

  • Sag das du hier gerade uns prankst

    tzyYpwU.png


    Generaldirektor(Leader) der San News a.D.


    Statt Konversationen könnt ihr euch an mich per Discord an FCE#1011 wenden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es folgt natürlich noch ein best of RPG, wo ich mit meinen Jungs paar Hitmans gerotort habe

    @dyn Bruder tut mir leid dass ich dich töten wollte es war gruppenzwang;(