Kündigung als REICHS NEWS Leader

  • Ihr seid einfach nicht krass, wenn ihr auf RPG was erreicht habt. Aber für manche ist dieser falsche stolz auch der letzte Strohhalm, an den sie sich festklammern.

    Realtalk


    Junge das passt auf so unfassbar viele Leute auf dem Server


    War nett mit dir Steven_Garcia aka Bewerbungsshopleaker

    Viel Erfolg dir in deinem weiteren Leben, bleibst hoffentlich im Forum halbwegs aktiv

  • Ich hab doch nur meinen Leaderposten gekündigt. Bei Regierung release bin ich wahrscheinlich wieder am Start

  • Ich hab doch nur meinen Leaderposten gekündigt. Bei Regierung release bin ich wahrscheinlich wieder am Start

    Achso das is nice


    Der Text kam halt n bisschen so rüber als hätteste mit rpg abgeschlossen so wie du von dem Wandel deines Kumpels erzählst. Dachte das hätte dich zum Nachdenken angeregt oder so

  • Achso das is nice


    Der Text kam halt n bisschen so rüber als hätteste mit rpg abgeschlossen so wie du von dem Wandel deines Kumpels erzählst. Dachte das hätte dich zum Nachdenken angeregt oder so

    Sowas ähnliches hab ich schon 2016 geschrieben. Letztendlich kommt man von dieser Scheiße nie los, aber solange ich erfolgreich bleibe ist RPG immer ein Teil meines Werdegangs.

  • Schade, dass du den Posten abgibst, gab selten so motivierte Leader wie dich, die sich soviel Überlegen und machen.

    Trotzdem bist ja noch aktiv und schmeisst interessante Streams.


    Viel Glück an den neuen Leader der Fraktion, hoffe du übernimmst den Posten gut.

  • Ich wollte ursprünglich mein Nachrichtenmonopol ausnutzen, um mich dann als Präsident wählen zu lassen, aber


    DAS SCHAFF ICH AUCH OHNE ALTER REGIERUNG ICH KOMME