Entbann Aurelio

• Name im Spiel: Aurelio_Morales

Level: 6

Grund für die Sperre: Serversperre (nicht melden zur Aufnahmepflicht)

Ausführender (Head-)Administrator: Marvin mal wieder

Dauer der Sperre: Perma

Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 15 min

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Nachdem mein Account Kazuya_Nakane gebannt wurde, habe ich mir einen neuen Acc erstellt (Aurelio_Morales) und habe direkt im A chat geschrieben: ''Hey ich bin Kazuya_Nakane und brauche den eintrag für aufnahmepflicht oder so ähnlich. Dummerweise frage ich mich, warum im CP Kazuya_Nakane bis x.10.19 Aufnahmepflicht hat obwohl der Acc gebannt ist? Ich habe aufjedenfall mich im /A chat gemeldet, wenn ihr drauf nicht achtet, nicht mein Problem

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

• Chrizzo 6. August 2019 um 15:01

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

es ist deine Aufgabe dich darum zu kümmern dass die Aufnahmepflicht auch eingetragen wird.

Es gibt so viele wege sich darum zu kümmern wo du auch direkt eine Rückmeldung bekommst.. wie z.B. ein Ticket im CP, ein Support Ticket Ingame usw. Eine Meldung im Adminchat geht viel zu schnell unter.

Code
    06.08.2019 14:26    Overwatch    Aufnahmepflicht unter Vorbehalt 2 Monate bis 05. Oktober 2019 - Fall 101565

Daher kam deine Aufnahmepflicht.

Die Aufnahmepflicht deines alten Accounts kam auch von einer Cheater beschwerde.

• Eine Meldung im Adminchat geht viel zu schnell unter.

Übertreib nicht bro, hier spielen keine 100+ Spieler, ich habe es geschrieben da waren 30+ Spieler on + 2-3 Admins. Wenn ihr darauf nicht achtet, kann ich nix für. Weiss ja nicht ob ihr noch Chatlogs von paar tagen habt. Müsst einfach gucken wann ihr Kazuya_Nakane gebannt habt und an dem Tag auch gucken wann ich Aurelio_Morales erstellt habe. Sollte im /A Chat aufjedenfall sein. ;)

• Übertreib nicht bro, hier spielen keine 100+ Spieler, ich habe es geschrieben da waren 30+ Spieler on + 2-3 Admins. Wenn ihr darauf nicht achtet, kann ich nix für. Weiss ja nicht ob ihr noch Chatlogs von paar tagen habt. Müsst einfach gucken wann ihr Kazuya_Nakane gebannt habt und an dem Tag auch gucken wann ich Aurelio_Morales erstellt habe. Sollte im /A Chat aufjedenfall sein. ;)

Meiner Meinung nach reicht das nicht aus, vor allem weil ja niemand reagiert hat (vielleicht waren alle AFK?). Du bist selbst dafür verantwortlich dass das auch passiert. Vielleicht hast du das ja auch extra nur im /a gemeldet in der Hoffnung, dass niemand reagiert.

Mir egal was mit deiner Serversperre passiert, das soll bitte ein Head-Admin entscheiden.

• Hey,

ich habe gerade die Logs durchgesehen und du hast tatsächlich im /a geschrieben. Ich Werde deinen Account entsperren. In Zukunft aber bitte eine Rückmeldung einholen:

Es gibt so viele wege sich darum zu kümmern wo du auch direkt eine Rückmeldung bekommst.. wie z.B. ein Ticket im CP, ein Support Ticket Ingame usw. Eine Meldung im Adminchat geht viel zu schnell unter.

Code
    [16:51:40] [/a] (Spieler) * Spieler [52]Aurelio_Morales: Ich bin Kazuya_Nakane und brauche meine AUfnahmeplficht

Deine Aufnahmepflicht wurde eingetragen.

LG,

Robin

• ceslopez 7. August 2019 um 13:58

Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez 7. August 2019 um 13:58

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.