entprison oli

  • Name im Spiel: josh

    Ausführender (Head-)Administrator: faiz

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=101559


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Wie kann man nur so ein kleiner Lutscher sein und für 2 platten sdm geben, wenn 10m weiter ein PNS ist? Bei deinem kleinen julienkizilay laufburschen jede einzelne Beschwerde mit Kulanz ablehnen und so einen Müll hier annehmen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oli

    Hat den Titel des Themas von „entprison“ zu „entprison oli“ geändert.
  • Video nicht mehr verfügbar, @Logan. Angst bekommen? Unglaublich, was hier manche Leute für einen Aufwand betreiben, nur um einem Prison zu drücken. Mehr Komplexe kann man auch nicht haben.

  • ich finde es gut wie schnell solche prison beschwerden bearbeitet werden ist ja nicht sondas er wahrscheinlich schon längst wieder draußen ist

    komme solange nicht on


    Achja, da ja nun eine Revision eingelegt wurde und keine Beweise mehr vorhanden sind, könnt ihr mich ja rausholen :))

  • Maffin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bist raus, kann ja kein HA auswerten die Revision, ohne Video. Die Beleidigungen und Unterstellung mit Julien ignorier ich hier mal. :)