Entprison & Entwarn

  • Name im Spiel: Safa_Torres


    Level: -

    Grund für die Sperre: Warn für Driveby ohne Fahrer + 120 Minuten

    Ausführender (Head-)Administrator: Tom_001

    Dauer der Sperre: -

    Wann wurde die Sperre verhängt: 21.07.2019 21:30



    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Wieso werde ich mitten im Deathmatch ins Prison gesteckt von einem Supporter der:


    • nicht online ist (direkter Kontaktmöglichkeit == 0)
    • anscheinend es mag sich "Videos" zukommen zu lassen und dann per Control Panel mich sanktioniert


    Ich würde gerne sehen wo was passiert sei dass ich so einen Vorteil hätte und das die Bestrafung für einen Warn inkl. 120 Minuten Prison gerechtfertigt?


    Würde gerne das "bruder schicke dir pm mit video pack den direkt prison und drück dem warn"-Video sehen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Entfernung der Verwarnung

    Unprison

  • anscheinend es mag sich "Videos" zukommen zu lassen und dann per Control Panel mich sanktioniert

    Darf eigentlich nicht passieren. Weil es dafür eine klare Regelung gibt -> Situation vorbei => Beschwerde erstellen.

  • Man merkt einfach wie lächerlich das ganze hier wird ( Ensar  @Ness ).


    Als ich damals einen Admin angeschrieben habe um jemanden ins Prison zu stecken und ich die Beweise schicke, meinte er dass es intern mal gesagt wurde dass solche Sanktionen nicht durchgeführt werden sollten, es sei denn das besagte Teammitglied hat die Situation selbst gesehen.


    Man wird einfach hier prisoned ohne Chance auf Äußerung o.ä.

  • Ich bin mit den Regeln durchaus vertraut, eigentlich hätte ich die Sanktion auch direkt gegeben.

    In diesem Fall aus einem recht einschlägigen Grund jedoch nicht, den Grund siehst du allerdings selber im CP.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich konnte einige Gemüter beruhigen, den Antrag lehn ich ab.


    Wo hatte er jetzt ein Vorteil?

    Bevor solche guten Fragen kommen, überlegt mal warum es diese Regel gibt.

  • Tom_001

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_001

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.