Revision - Skepji

  • Name im Spiel: Skepji

    Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_  Robin_Wilson  Ensar  Maffin  @Hedgcock  Jens

    Link zur Beschwerde: -


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Habe mit Julien etwas wegen Waffen getestet und ich habe daraufhin etwas mit den Beliefern getestet wie oft und ob es eine Sperre gibt.
    Wollte das mit einem Admin weitertesten und hatte keine Zeit mehr wegen einem dringenden Anruf im Privatleben und musste daraufhin SOFORT los und konnte niemanden mehr bescheid geben und musste mit meinem Auto fahren, am Steuer geh ich nicht ans Handy. Wo ich wiederkam war die Sanktion schon vergeben. Unten bitte weiterlesen und hoffe ein verständnis und einigung. Hätte direkt einen Admin bescheid geben sollen tut mir leid, kommt nie wieder vor aber durch die Sanktion hab ich schon lust am spielen verloren durch meinen Geld verlust, den ich mir hart erarbeitet habe. Erstattung steht unten womit ich zufrieden wäre und dadurch trotzdem ordentlichen schaden bekomme.
    Ca +1,225kk (pro Belieferung +175k = 7x) = 350k Mats = (4,5$/Mat ~ 1,5kk)
    Meine Crew belieferungen selber bezahlt. Vor dem Test mit dem Geld.

    Hatte am Ende Festgeld + etwas Bar und 5,25kk Sparbuch = ~6,5kk-7kk


    gehen wir von 6.500.000$ aus. 6.500.000$ - (7x400.000$ = 2.800.000$) = 3.700.000$


    Erstattung:
    Warn (kann ich in ca 5-6 Monaten clearen lassen) = nicht so tragisch.
    Fraktionsperre (Bin ich mit einverstanden was abgesprochen war 04.09.19)
    Geld: Hätte ohne das testen = 350.000 Mats (1,5kk) und 3.700.000$ = 6.200.000$ Die ich vor dem Test ca. hatte


    ALSO:

    Wäre mit 4-5kk erstattung oder halt 3kk + 350k mats einverstanden.

    +

    Fraktionsperre bleibt bis 04.09.19
    +
    Warn bleibt


    MfG
    Skepji



  • ceslopez

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Hey,


    Die Projektleitung wird sich melden, geduldige dich bitte.

    @Ness

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AveXx_

    Hat das Thema geschlossen.
  • AveXx_

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.