Revision Fall 1015333

  • Name im Spiel: tsubasa.

    Ausführender (Head-)Administrator: @Faiz

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=101533


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Also mal ohne Spaß, aber bist du irgendwie bisschen dumm oder fehlt dir ein Chromosomen ?

    Jaxon und ich stehen in einem Fight aufeinmal wird er wegen cbug gekickt und du sagst es war kein Cbug, ich glaube mein Schwein pfeift. Was war es dann, Gott von GTA San Andreas ?


    EYambab.png

    Dann verrät er sich schon selbst, mit dem " Man erhält öfters eine Meldung wenn man nach dem schießen zu schnell in C anim geht "

    DAS IST CBUG nachuj und du sagst es ist nichts. Also ich will das ein fähiger Admin das nochmal auswertet und nicht so ein Hobby Detektiv.

  • Die Beweise reichen nicht, solange ich kein Video sehe, wo man sieht das der Angeklagte aktiv C-Bugged, werde ich definitiv keine Sanktion verteilen, weil wie er schon sagt: Schon beim hinhocken, kann das System anschlagen.

  • Habe ja auch bereits erwähnt das ich vorher schon sinnlos durch die Luft etwas gecbuggt habe & da hat das System halt zur falschen Zeit zugeschlagen ^^

    Also heul jetzt nicht herum du lelek

  • Alleine dass du hier wieder wegen sowas lächerlichem so "ausrastest" in deinem Antrag, schau ich mir den erst gar nicht genauer an und lehne ihn ab.

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.