Beschwerde von Ryan_Force (Fall 101514)

  • Jaaa, ich stehe drin, aber du kannst gerne nochmal die 3 GEZIELTEN SCHÜSSE AUF MICH ANSCHAUEN


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UND MEINES WISSENS SIND GEZIEHTE KILLS SDM!



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr geehrter Ryan_Force,

    sehr geehrter Dan_Dilauro,

    das hohe Gericht hat sich heute, am 03.08.2019 13:23, versammelt, um den Fall 101514 zu verhandeln.

    Dem Angeklagten Dan_Dilauro wird vorgeworfen, am 03.08.2019 12:48 folgenden Regelverstoß begangen zu haben:

    Sinnlos DM

    Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:

    Der Angeklagte wird in allen Anklagepunkten freigesprochen. Du stehst doch mittendrin, da kann das mal passieren.

    Gegen dieses Urteil kann innerhalb von 7 Tagen das Rechtsmittel der Revision eingelegt werden. Für heute ist die Verhandlung geschlossen.

    Revisionen können im Forum in diesem Bereich eingereicht werden (die entsprechende Vorlage muss eingehalten werden): Revisionen

    Mit freundlichen Grüßen

    faizkizilay

    Admin

    Stellungnahme abgeben


    @Faiz

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan Gibbs () aus folgendem Grund: Erwähnung hinzugefügt

  • Blake

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Soll er riechen das du kein Cop bist? Du stehst da als Schutzschild bei einer ganzen Einheit, dass du dann getötet wirst wundert dich dann auch noch. Sorry, sehe da echt keinen Grund eine Sanktion für Sinnlos DM zu geben, wenn du dich in einem DM Gebiet befindest. Ein Head Admin wird sich melden.

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.