Entbann Kazuya

  • Name im Spiel: Kazuya_Nakane


    Level: 34

    Grund für die Sperre: Cheater??

    Ausführender (Head-)Administrator: Maffin

    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: Eben gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Warum wurde ich jetzt gebannt wegen cheater?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ne

  • Hey,


    magst du mir einmal eben ne simple Erklärung abgeben woher ihr wusstet wo Faiz und Ben sind?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und troll jetzt bitte nicht rum.

  • Ich hatte Ben_Mitchell auf /afind kann gerne in Logs geprüft werden :)

  • Malchas jetzt mal ernsthaft, willst du uns sagen woher du am Pay 'n Spray weißt, dass wir 2 sind und Ben mit mir ist? War das auch /afind? Ich war die ganze Zeit alleine und habe ihn frisch abgeholt.

  • Junge der hat dir doch genau gesagt, das er uns sieht und das wir zu zweit sind und das er mit mir ist, willst du ihn hier decken?

  • https://cp.rpg-city.de/system/…nLogs?id=vv1np8bfbed12j0p

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie hast du die beiden denn gesehen? Sagst du zumindest..

    Und wie wusstest du, dass Faiz und Ben dort unterwegs sind?

  • Und zu deiner Aussage wir waren ganze Zeit zu zweit unterwegs: Ich war die ganze Zeit im /tv, danach war ich locker 10 Minuten alleine auf Streife bis Ben nach Abholung gefragt hat.:)

  • Malchas jetzt mal ernsthaft, willst du uns sagen woher du am Pay 'n Spray weißt, dass wir 2 sind und Ben mit mir ist? War das auch /afind? Ich war die ganze Zeit alleine und habe ihn frisch abgeholt.

    So, Ben hatte Handy an, habe den gefindet und gesehen das der bei Temple Tanke ist, Kurz danach habe ich Faiz gefindet und hab gesehen das der auch temple ist aber handy aushatte, bin davon ausgegangen das die beiden da chillen und davor habt ihr uns ja auch gehuntet soweit ich weiss.

  • Kurz danach habe ich Faiz gefindet

    Hast du nicht.

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • Hab ich wohl? Guck doch in Logs

    Habe ich, oder wieso glaubst du behaupte ich, dass du ihn nicht gefindet hast?

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • Dann ist das ein Fehler in eurem System, ich habe ihn gefindet.

    bGdJdwx.png

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.