Entverwarnung?

  • Name des Forenaccounts: steht da

    Grund: SPAM

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Leo

    Forderungen/Begründung:


    So Hallo,


    ich habe vor kurzen im Fragen an das Team Thread die Frage gestellt, weshalb genau Echtgeld-Handel hier eigentlich untersagt ist? Das ist eine komplett berechtigte Frage, ich weiß die Antwort darauf nämlich nicht. Ich schätze mal, jeder Zehnte hat hier unterm Tisch schon Echtgeld-Handel betrieben, daher frage ich mich, wieso man das nicht einfach öffentlich macht. Es gibt schließlich noch genug Spieler und wenn jemand bereit ist für meine Wertgegenstände Echtgeld zu zahlen, dann wäre ich doch auch dankbar?


    Nichtsdestotrotz wurde ich von der selbsternannten Legende Leo soeben für Spam wegen der Frage verwarnt. Auf meine Nachfrage wurde nicht reagiert.


    VhoEqxQ.png


    Weil es laut Regelwerk einfach verboten ist, beantwortet es in keinster Weise meine Frage. Ich weiß selber, dass es verboten ist, will aber wissen weshalb. Allein diese Frage zu löschen ist schon überzogen, dann auch noch zu verwarnen??? Schaut euch mal den kompletten Thread an und wie viel davon zugespamt wurde und nie verwarnt wurde, aber eine Frage wird dann dafür verwarnt???


    Forderung: Zurückziehen der Verwarnung und der Legende Leo doch nochmal bitte das Forumregelwerk erklären. Als Strafe bin ich für 3x das Forumregelwerk handschriftlich abschreiben und eingescannt vorlegen.



    Grüße

  • Leo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leo

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.