Entbannantrag

  • Name des Forenaccounts: Ivar Lotbrok

    Grund: Umgangston, obwohl der Beitrag gelöscht war X)

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Blake ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung: Entmute?

    Wieso zur Hölle wird ein Beitrag verwant der von MIR gelöscht wurde? Ebenfalls hat Flurt „Kurdensohn“ geschrieben und das reicht ja wohl auch als Diskriminierung o.ä. Mensch ist Mensch, aber wieso man meine Nationalität da rein bezieht verstehe ich nicht. Hab den Beitrag nach 30 Sekunden gelöscht, da ich merkte es war nicht der richtige Ansatz. Nach diesem stichelein und Provokationen muss man sich das auch nicht gefallen lassen. Jeder Beitrag danach war vernünftig und mit einem guten Umgangston. Hab mir in 15 Tagen nichts zu Schulden kommen lassen und soll dafür jetzt 5 Tage wegen meiner Komdition gemutet bleiben? Das ist wohl ein Witz

  • Blake

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    es ist mir, und dem Team, völlig egal ob du den Beitrag gelöscht hast oder nicht, zumal den sogar 2 Personen zitieren konnten.

    Ich habe die Berechtigung dazu, dich dafür zu verwarnen; "Geschrieben ist geschrieben".

    Jemanden als Hurensohn zu bezeichnen ist nunmal nicht die feine Art und gehört bestraft :) .

    "Kurdensohn" ist für mich kein Rassismus, sonst kann ich dir aber für "Türkensohn" nochmal eine zusätzliche Strafe geben.


    Abgelehnt.

  • Blake

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blake

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.