entbann?

  • Name im Spiel: cLeo.


    Level: 5

    Grund für die Sperre: Geldwäsche

    Ausführender (Head-)Administrator: @Faiz

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Warum wurde ich wegen Geldwäsche gebannt? Und wieso kommt man damit gefühlte 2 Jahre später an? Würde gerne mal wissen, wo das Geldwäsche war. Zudem ich über Level 2 war, als ich das Geld bekam.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

  • Hey,


    bin gerade die Geldlogs durchgegangen wegen einem kleinen Bug, dort ist mir aufgefallen, dass du das Geld von Kuro.Chessa an Jk. gegeben hast, dass Geld wurde dir dann auf deinen neuen Account übertragen, dementsprechend habe ich dich für Geldwäsche gebannt.


    Das es jetzt erst aufgefallen ist, heißt nicht, dass es aufeinmal okay ist.


    Gruß,

    Faiz

  • Ich wollte gerade eine Revision schreiben, würde es annehmen. Schade, jemanden 2019 zu bannen wegen Geldwäsche.

    Bin der Meinung (auch wenn ich ihm das nicht wünsche) dass entweder beide gebannt werden, oder nicht.


    Siehe:


    • Geldwäsche: Permanenter Bann der beteiligten Accounts.
  • Hä aber es ist ja erlaubt das wenn ich gebannt werde mein freund das geld gebe und er mir es Back gibt?

  • Hä aber es ist ja erlaubt das wenn ich gebannt werde mein freund das geld gebe und er mir es Back gibt?

    Nein, eben nicht.

    Zitat von Regelwerk
    1. Geldwäsche (Transfer des Startkapitals unter Multiaccounts, Übergabe von Geldern mit der Absicht, das Geld auf einen neuen Account zu transferieren, Verleihung von Geld, um es als Festgeld anzulegen).



  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.