Team Diff? ![]()
League of Legends | Medien
-
-
Team Diff?

Ferez Diff
-
-
-
bin einfach hardstuck, was soll ich noch machen
Mit mir spielen + carry champs
-
bin immer kurz vor silber 3 und verliere dann alle games
-
bin einfach hardstuck, was soll ich noch machen
bin immer kurz vor silber 3 und verliere dann alle games
meine losing streak passt nichtmal auf einen screenshot
-
Weiß wer warum ich -20 LP bekomme und dafür nur +10 ??
-
Einfach weiter machen, irgendwann kommt break Point.
Letzte Season bis zur letzten Woche G2 stuck bin dann auf Plat 2, einfach weiter machen, jedes game bringt Erfahrung mit sich.
-
Weiß wer warum ich -20 LP bekomme und dafür nur +10 ??
Scheiß mmr wahrscheinlich
-
wie pusht man mmr
-
War an 90 LP, zwar durch Dylan aber danach jedes Game legit verloren. Will nicht sagen, dass ich immer clean gespielt habe, aber bekomme halt dauerhaft irgendwelche Retards die einfach zu Blöd sind vom Gehweg bis zur Haustür zu denken.
-
wie pusht man mmr
Dodgen. Legit broken Strategie. Gönnst dir Porofessor und dodgest jedes game, sobald folgende Kriterien eintreffen:
- Du bist off-Role
- 2 oder mehr deiner Mates sind off-role
- 2 oder mehr deiner mates haben negative Winrate
- Irgendein Ape in deinem Team spielt first time den Champion
- Ihr seid full AD gegen Sion/Cho Gath oder andere full tanks
- Ihr habt kein hard engage
- Sonstiges
-
Btw. stellt euch vor ihr erreicht 1% der besten Spieler und rafft nicht, dass man als ADC infinity edge nicht als Zweites kauft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Btw. stellt euch vor ihr erreicht 1% der besten Spieler und rafft nicht, dass man als ADC infinity edge nicht als Zweites kauft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Warum kauft man als adc nicht IE als zweites
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Also mit den Items damals, hat man sich Infinity Edge als erstes gekauft 🤔
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Warum kauft man als adc nicht IE als zweites
Weil die Passive nicht greift unter 60% crit. ergo brauchst du mind. 2 Items + IE um auf 60% zu kommen.
-
War an 90 LP, zwar durch Dylan aber danach jedes Game legit verloren. Will nicht sagen, dass ich immer clean gespielt habe, aber bekomme halt dauerhaft irgendwelche Retards die einfach zu Blöd sind vom Gehweg bis zur Haustür zu denken.
Imagine man benutzt meinen Spruch wusste aber vor 3 Tagen nicht mal was Mythic Items sind.
-
Imagine man benutzt meinen Spruch wusste aber vor 3 Tagen nicht mal was Mythic Items sind.
hahahahaha janes tot
-
Janes was da los digga +15 und 7 LP. Haste mal wieder an Bronze gekratzt oder was
-