Kind wer auf deutsch spielt.
League of Legends | Medien
-
-
Kind wer auf deutsch spielt.
Kind wer Aram spielt.
-
Kind wer Aram spielt.
Kind wer ständig neue accs macht nur um nicht gegen Level 30er zu spielen
-
Kind wer ständig neue accs macht nur um nicht gegen Level 30er zu spielen
Kind wer immer noch Aram spielt.
-
Naja, bisher wurde der gegnerische Brand in meinen Games bei den Teamfights immer vorher rausgenommen
Auf welcher Elo spielst du? Silver?
-
*Gähn*
-
Du spielst Normal Games das ist ja wohl das traurigste was man machen kann wenn es ranked gibt????????????????????????????????
-
Auf welcher Elo spielst du? Silver?
Ne zocke nicht mehr
-
Du spielst Normal Games das ist ja wohl das traurigste was man machen kann wenn es ranked gibt????????????????????????????????
Was bringen mir so Hardcore Rankedschwitzer wenn ich da nur aufs Maul kriege und ich in normal wenigstens Spaß habe?
-
tanz mal
-
press d for dance
-
Was bringen mir so Hardcore Rankedschwitzer wenn ich da nur aufs Maul kriege und ich in normal wenigstens Spaß habe?
The Flame remains the same
-
scheiß casual Spieler. Spielt tft oder geht unter
-
scheiß casual Spieler. Spielt tft oder geht unter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Besser werden?
-
Du lernst dadurch unglaublich viel.
-
Ich Spiel auch nur casualmäßig paar normals.. da werden dann die trollpicks ausgepackt, wenn du das im ranked machst haste 100% loose weil die randombobs direkt tilted sind ab min. 1

-
Du lernst dadurch unglaublich viel.
Ja aber im Ranked ist der Flame + Tilt von den Randoms zu hoch.
Da Spiel ich lieber mit meinen Mates Normals und fucke mich nicht ab wenn ich mal sucke.
btw man kennts:
-
Also meiner Meinung nach sind Normals echt das unnötigste was man jetzt noch machen kann
Du kannst den gleichen Spaß auch im ranked haben und hast wenigstens davon was. Erfahrung etc.
-
Also meiner Meinung nach sind Normals echt das unnötigste was man jetzt noch machen kann
Du kannst den gleichen Spaß auch im ranked haben und hast wenigstens davon was. Erfahrung etc.
Mag ja sein, aber ich spiele vlt 2 games am Tag.
Und da habe ich keine Lust auf irgendwelche Mentalkids, die komplett Tilted sind wenns man 0/2 steht.
-