Brand ist ein insane supporter kp was du babbelst
ja finde den angenehm zu spielen aber kannst halt deinen adc nicht mit hp oder schild "supporten" aber halt mit dmg blablabla
Brand ist ein insane supporter kp was du babbelst
ja finde den angenehm zu spielen aber kannst halt deinen adc nicht mit hp oder schild "supporten" aber halt mit dmg blablabla
Schon mal was von cc gehört?
BTW wie bekommt ihr es hin solche großen screenshots zu machen?
BTW wie bekommt ihr es hin solche großen screenshots zu machen?
ladt es bei http://epvpimg.com/ oder irgendwas ähnliches hoch und nehm den Forum Link
Ok wenn hier alle mit ihren Skins flexen
Muss ich auch ein bisschen flexen![]()
Muss ich auch ein bisschen flexen
krank
Da kriegt man ja wieder Lust
Schon mal was von cc gehört?
Ja crowd control oder?
Brand stun dies das
Bin leider sehr unerfahren
Jungs ihr könnt nicht besser flexen als ich wenn ich mit 2012 championschip riven flexe
Jungs ihr könnt nicht besser flexen als ich wenn ich mit 2012 championschip riven flexe
Soll ich mit meiner PAX Sivir und TF kommen?
Soll ich mit meiner PAX Sivir und TF kommen?
Wenn du hast flex damit. Hab sonst nur alte Victorius skins rest nur Legacy müll
Wenn du hast flex damit. Hab sonst nur alte Victorius skins rest nur Legacy müll
müsste mir client erst downloaden karriere seit 2 jahren an den nagel gehangen ![]()
müsste mir client erst downloaden karriere seit 2 jahren an den nagel gehangen
Ich spiel selber auch nicht mehr wirklich nur ab und zu mal ne Runde TFT.
Das bedeutet doch nur, dass du keine Skillshots dodgen kannst
Ne eigentlich nicht
An sich ist Brand einfach nur nervig auf der Lane
Hast mich doch noch nie Support gesehen du kleiner, man nennt mich auch unter anderem MadLife
Ne eigentlich nicht
An sich ist Brand einfach nur nervig auf der Lane
Hast mich doch noch nie Support gesehen du kleiner, man nennt mich auch unter anderem MadLife
JOOOOOOOOOO BRAND NUR NERVIG AUF LANE XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nice Joke Brand ist teamfight monster. Auf der lane ist er halt ein bully da er nen hohen base dmg hat und seine passive recht strong ist.
JOOOOOOOOOO BRAND NUR NERVIG AUF LANE XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nice Joke Brand ist teamfight monster. Auf der lane ist er halt ein bully da er nen hohen base dmg hat und seine passive recht strong ist.
Naja, bisher wurde der gegnerische Brand in meinen Games bei den Teamfights immer vorher rausgenommen