sieht mir nach nem meta build aus
League of Legends | Medien
-
-
-
Hast bei dem Bild ein paar Sachen vergessen.
Wir hatten einen Jungler der ziemlich mies war.
-
drecks game haben meinen acc in den ich über 6 jahre 2k eingezahlt habe wegen paar mütter beleidigungen perm gebannt.
passiert bei mir waren es 800+€ und 15+ accounts hinterher
-
zu geil der skin sollte auf jeden fall mehr kommen vom style
-
zu geil der skin sollte auf jeden fall mehr kommen vom style
von ihm würd ich mich in arsch ficken lassen nohomo
-
Hast bei dem Bild ein paar Sachen vergessen.
173 cs in 42 Minuten. POGGERS
-
173 cs in 42 Minuten. POGGERS
-
das man in b4 mit 7S und 28N über schlecht spricht kann doch nur ein witz sein
-
das man in b4 mit 7S und 28N über schlecht spricht kann doch nur ein witz sein
hab keine ahnung was 7S und 28N ist und ist ja auch normal dass in ranked jeder gegner kompletter profi mit lvl 200 oder so ist.
-
hab keine ahnung was 7S und 28N ist und ist ja auch normal dass in ranked jeder gegner kompletter profi mit lvl 200 oder so ist.
aua und ich bezweifel das nur "komplette profis" in bronze 4 rum ackern
-
7 Siege 28 Niederlagen du Bot. Und wenn auf deiner Elo Profis rumlaufen, dann habe ich nie die Idlewoddtankstelle verkauft
-
junge du hast 4 mal soviel verloren wie gewonnen und beschuldigst immernoch andere??
Aua, lass dir gesagt sein. Du bist Bronze 4 for a reason. Wenn du das verstanden hast, fängst du vielleicht irgendwann an zu climben
-
@Ness bist dus? xD
-
@Ness bist dus? xD
Aids Skin
-
weine jedes mal, wenn @Denny Yasuo spielt

-
Aids Skin
Bester skin
-
kurz 1 kiste auf smurf aufgemacht
-
kurz 1 kiste auf smurf aufgemacht
Hab auch nach über 3 Monaten Kiste aufgemacht gestern auf einmal diesen Galaxy Rumble Skin
-
Hab auch nach über 3 Monaten Kiste aufgemacht gestern auf einmal diesen Galaxy Rumble Skin
Hatte bei meinem Acc. auch auf Lvl 10 irgend ne Kiste bekommen, wo ich nen Battle Academia Lux Prestige Edition gezogen habe.
Hab mich gefreut wie ne Ziege!
-