Bewerbung zum Grove Street Leader

  • Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Grove Street.


    Im echten Leben heiße ich Patrick und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig trainieren oder spiele SAMP.


    Ingame bin ich unter dem Pseudonym "Taja_" bekannt und habe das 34. Level erreicht. Bisher konnte ich mir ein Vermögen in Höhe von 4.000.000$ aufbauen, welches ich natürlich in die Fraktion stecken werde. Bislang konnte ich noch keine Erfahrung als Leader sammeln, jedoch war ich in diversen DM-Franktionen als CO-Leader tätig, weshalb ich mir sicher bin, dass ich auch den Anforderungen als Leader gerecht werden kann. Durch meinen Beziehungen zu den anderen Usern werde ich die Fraktionen innerhalb kürzester Zeit aufbauen, da viele leute mir beim Aufbau der Fraktion helfen. Dennoch werde ich auch neuen Spielern eine Chance geben, sich zu beweisen. Ich werde versuchen die Grove Street zu einer gefürchteten Fraktion zu machen, indem ich langfristig Gebiete halten möchte. Meine Member werde ich natürlich auch für ihre Leistungen in Form von Auszahlung honorieren. Cheater werde ich in meiner Fraktion nicht dulden. Sollte mir zu Ohren kommen, dass einer meiner Member cheatet werde ich selbstverständlich entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung


    MfG