Bewerbung zum Ballas Leader

  • xnz.

    Jefferson

    Los Santos, San Andreas

    Tel. 96196


    Administration

    Leaderverwaltung


    16.07.2019


    Bewerbung zum Leader der Ballas


    Sehr geehrte Administration sowie Community,


    mit großem Interesse bin ich auf die Ballas aufmerksam geworden und aus diesem Grund habe ich mich beschlossen ein Bewerbungsschreiben zu verfassen um mit etwas Glück den Leader Posten zu ergreifen um somit die Fraktion an die Macht in San Andreas zu bringen.


    Mein Name ist Nicklas, ich bin 20 Jahre alt und wurde am 11.Mai 1999 in der schönen Hanse-Stadt Bremen geboren. Ich besitze einen Erweiterten Realschulabschluss und mache eine Ausbildung als Speditions- & Logistikkaufmann bei der ich im im 2.Lehrjahr bin und diesen Ende August Abschließe und in das 3.Lehrjahr eingeführt werde.


    Auf dem Server ist mein Name "xnz." und bin derzeit Level 14. Ich spiele hier seit 2013, besaß demnach mehrere Accounts jedoch konnte ich noch mit keinem die Leader Position erreichen. Ich besitze derzeit ein gesamt Vermögen von ca. 2.000.000 $ & das Glück Permanentes Premium zu haben. Sowie habe ich einen guten Fuhrpark den ich auch verkaufen kann um ein höheres Budget zu haben.

    Derzeit bin ich im LSPD unter der Führung von Leon_Young tätig als Detectiv (Rang 5).


    Die Position eines Leaders ist eine sehr stressige sowie aufwendige Aufgabe wovon ich sehr überzeugt bin das ich diese bewältigen kann und werde. Dazu war ich jedoch über längere Zeit & mehrere male in einer Fraktion der Co - Leader und weiß somit gut mit manchen Situationen umzugehen.


    Ich erhoffe, mir hierdurch persönliche & technische Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können. Die Ausrichtung und das Image der Ballas gefallen mir besonders gut, daher sehe ich diese als eine sehr Interessante Fraktion an und möchte dies beibehalten und einer der gefürchtetsten Fraktionen in San Andreas werden.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Bewerbung zusagen, und denke Ich wäre der Perfekte Mensch für diese Fraktion da ich genug Erfahrung an den Tag lege sowie ein gute strukturierte Fraktion aufbauen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    xnz.