Entbannantrag Hashish

  • Name im Spiel: Hashish


    Level: Etwas unter 20 oder über 20. Da es schon einige Jahre her ist weiß ich es nicht mehr.

    Grund für die Sperre: Cheaten glaube ich.

    Ausführender (Head-)Administrator: Weiß ich leider nicht mehr)

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 2 Jahren ungefähr


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Leider wurde dieser Account zu Unrecht entsperrt. Ich hatte so starke Laggs das ich kein Damage bekommen habe, also die Schüsse wurden nicht connected. Ich habe es nicht nötig zu Hacken. Wilson Wayne war sogar der jenige der wusste, dass es bei mir richtig gelaggt hat früher. Ich wurde z.B nach einem Kill auf eine andere Map übertragen weil es so stark gelaggt hat. Mein Freund hat mir erzählt das Rpg City wieder Online ist, da ich hier auf dem Server so viel Spaß hatte möchte ich wieder dort anfangen, wo ich aufhören musste. Ich habe mit dem Account sehr viel erspielt und Spaß gehabt und hätte jetzt keine lust von neu zu beginnen. Ich hoffe ihr akzeptiert mein Entbannantrag und entsperrt mein Account ( Hashish ). Es würde mir eine richtige Freude machen wieder auf Rpg City spielen zu können.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein, da ich leider zu unrecht gebannt wurde.


    Lg


    Hashish

  • Faiz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ceslopez

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey ceslopez,


    mir fällt gerade ein das ich mit dem Account Hashish zuletzt ein Namechange gemacht habe. Wie genau mein Name war weis ich leider nicht mehr. Kannst du den bitte herausfinden. Vllt. war es WeedBlack. Ich hoffe du kannst mir weiter helfen. Ich habe in dem Account sehr viel Zeit investiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Blake () aus folgendem Grund: Markierung hinzugefügt

  • Ah, ist untergegangen, sorry.

    Danke für die E-Mails, aber ich habe leider nicht die Möglichkeit nach E-Mail Adressen zu suchen im CP.

    Müsste nen Projektleiter mit Datenbankzugriff machen.

  • Ich werd mir das ganze zeitnah ansehen.

    -> Bitte pushen wenn’s in 2/3 Stunden nicht erledigt wurde.

  • Ness

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Warten auf Projektleiter geändert.
  • Ensar

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.