Steven_Walker, Echtgeldhandel, Entbanantrag

  • Name im Spiel: Steven_Walker

    Level: 30

    Grund für die Sperre: Handel mit Echtgeld

    Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_

    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor ein paar Wochen


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja


    Hallo Herr Avexx


    Rommel und ich hatten damals Geld für Psc. verkauft, da Rommel eigentlich der aktivere war und ich nur eine kleine Nebenrolle einnahm, hoffe ich auf einen Entban, ich bin bereit alle Strafen zu akzeptieren, welche Rolle ich genau hatte: Also ich ging online und habe die Leute angeschrieben ob sie Geld für Psc kaufen wollen, dafür würde ich 25% von der Kaufsumme bekommen. Außerdem musste ich auf meinen Account Verträge abschließen, die einen Kredit darstellen sollen, aber ohne Zeitangabe.

    Also ich gebe xy 10kk Kredit, dafür bekomme ich 11kk zurück. Da ich keine Zeitangaben gemacht habe, konnte der Käufer die Summe also auch in 200 Jahren bezahlen, (also gar nicht). Rommel, der das Geld immer gebunkert hatte bei Kollegen holte das Geld und zahlte es in die Crewkasse ein, ich war Co und habe das Geld raus genommen und übergeben, nachdem das Geld auf Rommels PayPal Konto eingegangen ist. Aber die anderen Leader, die auch Geld in der Crewkasse hatten, hatten nichts damit zu tun.


    Ich hoffe ich bekomme eine Strafmilderung, da ich gerne hier wieder spielen will.

  • Faiz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Abgelehnt.

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • AveXx_

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.