Entbann Antrag

  • Name im Spiel: zKingEmreKs


    Grund: 3/3 Warns


    Wann wurde die Verwarnung vergeben: Vor 1 - 2 Jahren


    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Leon_Young oder sowas


    Forderungen/Begründung: Ich entschuldige mich jetzt schon da mir der nette Maffin heute gesagt hat das "Accountsharing" nicht erlaubt war, da mein Onkel in der Zeit ohne meine Erlaubnis auf meinem Account gespielt hat und anscheinend Fehler gemacht hat sowie sehr viel SDM sowas würde nicht wieder vorkommen und Ich würde gerne Entbannt werden weil Ich jetzt öfters auf dem Server spiele... Ihr könnt mich auch 2 Monate oder so beobachten ob sowas wieder vorkommen würde und eine 1 Monatige Waffenscheinsperre:S:thumbup:


    Lg. Emre

  • Leo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.