Entba

  • Name im Spiel: Faker


    Level: 17

    Grund für die Sperre: Auszeit

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

    Dauer der Sperre: 6 std

    Wann wurde die Sperre verhängt: Grade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:-


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wurde schon für einmal sdm rein gemacht für 60min und dann werde ich Plötzlich für 240 min rein gemacht im Regelwerk steht das Sdm 60min gibt und auch wenn es 2 mal im Monat ist nicht 240min


    Ich weiß nicht aber warum sind alle Admins bangeil man kann auch Mute geben neh man muss auf Krass machen und bannen


    2k19 samp ernst nehmen ;(


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    nein

  • Hey,

    Zitat
    • 1. Vorfall im Monat: 120 Minuten Prison.
    • 2. Vorfall im selben Monat: 240 Minuten Prison.
    • Ab dem 3. Vorfall im selben Monat: 240 Minuten Prison, Verwarnung, Waffensperre (3 Tage)

    Das war heute schon dein 2. mal SDM => 2x SDM im Monat => 240 Minuten Prison.

    Beim ersten mal heute hast du kulanterweise nur 60 Minuten Prison bekommen.


    Ich Opfer gehe dann mal weiter Pfandflaschen sammeln und lutschen (darum auch der 6h Ban).

    Bis in 6 Stunden.

  • Maffin

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.