ely entban

  • Name des Forenaccounts: E315

    Grund: puase

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Philipp_Neumann

    Forderungen/Begründung: Keine Ahnung was für ein Problem der Typ mit mir hat, aber schon seit einer halben Ewigkeit löscht der Typ des öfteren meine Beiträge ohne jeglichen Sinn und ignoriert mich wenn ich frage wieso? Ich habe heute tatsächlich geschafft nach keine Ahnung wie vielen Wochen und Monaten meine zweite Verwarnung zu fangen und einen komplett übertriebenen 3 Tage ban hinterher, welchen ich ziemlich unberechtigt finde und einen entban fordere.

  • Maffin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gönn dir ne Pause. Ich lösche Beiträge nicht einfach so, wenn ich Beiträge lösche dann hat das schon einen Sinn. Halt dich an das Regelwerk und fertig ist. Sei doch froh, dass es eben nur zwei Verwarnungen sind. Ich hätte dir schon viel mehr geben können.

  • Ganz ehrlich löscht einfach alles von mir, alles was mit mir zutun hat. Gian Taja und Pascal Vegas größten Opfer tschüss ihr lutscher

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.