Changelog #6 vom 16.07.2019, 06:00 Uhr

  • logo_black.png


    Changelog #6 vom 16.07.2019


    In diesem Update wurden nur einige schnelle Kleinigkeiten umgesetzt, welche aus den Uservorschlägen basieren.

    Programmiert von: AveXx_ , Ness





    News Reporter by ReCain


    • News Reporter und deren Interview Partner werden nun nicht mehr gefreezet, während sie ein Interview führen.
    • Der News Chat ist nun nur noch temporär deaktivierbar, dieser muss bei Bedarf nach dem connecten erneut deaktiviert werden.
    • Die San News wird nun vom Staat finanziert, die Newskasse bekommt nun stündlich $1000 aus der Staatskasse überwiesen.
    • Die San News bezahlt nun nicht mehr, um durch den Zoll zu fahren. Voraussetzung man sitzt in einem San News Fahrzeug.


    Stuff


    • Der TV Bug für Overwatcher wurde behoben. Es ist nun nicht mehr notwendig, eine bestimmte Anzahl von Metern von einem Spieler entfernt zu sein.

    Um dem eventuell Ausnutzen vorzubeugen, bekommen alle Team Mitglieder ab dem Admin Rang 3 eine Benachrichtigung.


    • Sanitäter können nun auch das Megafon benutzen.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem nach dem Relog die Spawn Deagle bei Premium Usern nicht wieder aufgefüllt wurde.
    • Die Fahrzeug ID wird nun unter /carkey für normale User und unter /cars für Leader angezeigt.
    • Der Cheetah ist für $300.000 für das LVPD/FBI/LSPD verfügbar.
    • Sanitäter/Transport GmbH. Können nun das LSPD Gate nutzen, damit sie ihr Car im Vorhof reparieren können.
    • Spieler bekommen nun angezeigt, von wem das Marihuana zerstört wurde.
    • Bug bei den Sanitätern behoben, dass diese sich nach einem /heal im Sanitäter Fahrzeug nicht selbst im Haus healen konnten.
    • Das Ordnungsamt kann nun On / - Off Duty gehen.
    • C-Bug genauer eingestellt.
    • Administrative Anpassungen.


    • Hitman/LVPD/LSPD/FBI besitzt nun ein EP System (Upgrades folgen)
      • Pro Arrest +1EP
      • Pro erledigten Contract +1EP
      • Pro gehacktes Wanted +0,5EP

    -> Derzeit ist das Sammeln von EP für Behörden + Agency aus Testzwecken deaktiviert.

    • Es ist nun vom Server aus möglich, sich verschiedene Sachen anzeigen zu lassen (/movetd /togtd /resettd)
      • Digitale Anzeige der HP
      • Digitale Anzeige des Armour
      • Zonetext

      ( Filterscript von Maffin )

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • AveXx_

    Hat das Thema geschlossen
  • Hotfix 19.07.2019 06:00

    - [HQ] Meldung angepasst. (Sollte nun nicht mehr ohne Grund erscheinen)

    - Man erhält nun eine Message wenn ein Beamter einen Verbrecher einsperrt.

    - Ordnungsamt kann nun Duty gehen (TAB + Head- Farbe angepasst)

    - Sanitäter können nun korrekt das Tor am PD öffnen.

    - Cheetah kann nun /uclight. (Position ist derzeit auf dem Dach)

    - Weitere Kleinigkeiten verbessert.

    - Schnittstellen hinzugefügt um zukünftig und aktuell Filterscripts implementieren zu können.

    Wenn du einen Projektleiter für dein Anliegen benötigst, kannst du mich jederzeit via PN benachrichtigen, bitte rechne jedoch mit Wartezeit.

    DC: Ness#8952



    „Alle Mächtigen, die ich näher beobachtet habe, sind ungeduldig und intolerant geworden, haben eitel das Maß ihrer Möglichkeit überschätzt und Prinzipien sowie Freunde selbstherrlich aufgegeben.“


    SociableBlandCopperbutterfly-size_restricted.gif