Entbann ErkiHD

• Hab das Passwort fürs Forum vergessen von ErkiHD😂, aber weiß ingame passwort noch.

Level: Ka

Grund für die Sperre: Handel über Dritte (angeblich)

Ausführender (Head-)Administrator: Karim

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Ka

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -/-

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Bin bis heute unschuldig

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Es ist so lange Zeit vergangen, man lernt aus Fehlern und man wird Erwachsen. Hatte wieder Lust über die Ferien nur wieder auf Rpg zu zocken und alte erinnerungen zu wecken. Würde liebend gerne alles behalten, was ich mir erarbeitet habe.

Habe damals soweit ich noch weiß, Geld was mir Banger gegeben hat und ich 1 woche behalten habe, ihm zurückgegebeb, weil er drum gefragt hat, aber auf sein 2 Acc. Bitte habt Nachsicht, und vergisst nicht ist nur ein Spiel, kein echtes Leben.

Habe ja vom Geld nichts behalten oder so.

Ich wusste damals wirklich mein Fehler nicht, heute aber schon und das zählt.

• Leo 13. Juli 2019 um 19:22

Hat das Thema freigeschaltet.
  • wollte noch kurz hinzufügen, dass es denke keine ganze woche war wo ich das geld behalten habe, denke nur 2-3tage. Aber danach habe ich ihm es komplett zurückgezahlt. Also habe kein Vorteil dadurch bekommen.

• ceslopez 13. Juli 2019 um 20:01

Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez 13. Juli 2019 um 20:01

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.