Entmute

  • Hallo ich wurde gemutet weil ich ein Beitrag zietiert habe im Thema metin2 oderso und wollte iwssen was das heißt weil ich anfangen möchte metin2 zu spielen und wurdd gemutet von @Leo

    Bitte entmuten

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe dich nicht nur wegen diesem einen Beitrag verwarnt. Deine letzten ~5 Beiträge waren einfach komplett Spam, dazu kommt noch so manches Spam Thema.


    Bist noch ziemlich glimpflich davon gekommen, hätten dir auch härtere Sanktionen erteilen können.

  • Ich habe dich nicht nur wegen diesem einen Beitrag verwarnt. Deine letzten ~5 Beiträge waren einfach komplett Spam, dazu kommt noch so manches Spam Thema.


    Bist noch ziemlich glimpflich davon gekommen, hätten dir auch härtere Sanktionen erteilen können.

    Komisch die wurden nicht gelöscht kannst du mal bitte Zitate einfügen

  • Metin2 (Einfach Spam, da es sich um Metin2 Handelt ist ja eigentlich klar was er meint, bzw du hättest deine Frage bisschen konkretisieren können, so wirkt das einfach wir Spam)


    Fragen an das Team (Hättest deinen Beitrag editieren können, so wirkt das wie Spam)


    Lotto (Das komplette Thema ist Spam?)


    Metin2 (Auch irgendwie Spam?)


    usw.

  • Lotto war komplett ernst gemeint fragen an das Team wurde immer noch nicht gefixxt machen andere auch so um es nochmal zu pushen und wie du sagt ist es kein Spam du sagst es ist irgendwie Spam entmute mich und ist gut das ist kein Problem hab ja nix gegen dich

  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.